Oracle Support Services durch dbSolution

Unser Oracle Support Service unterstützen Ihre Datenbankadministratoren dann, wenn diese nicht mehr weiterwissen, oder nicht die Zeit haben, sich mit irgendeinem Datenbankproblem lange zu beschäftigen.

Schnelle und unkomplizierte Hilfe ist in diesem Zusammenhang unser oberstes Anliegen.

Im Rahmen unserer Supporttätigkeit unterstützen wir Sie in den Fällen, in denen Sie bzw.
Ihre Datenbankadministratoren nicht mehr weiter wissen und schnelle und unkomplizierte Hilfe brauchen.

Unser Oracle Support Service leisten wir dann per Telefon, eMail oder auch durch Remotezugriff.
Wichtig ist uns dabei besonders, das Ihre Produktion möglichst störungs- bzw. unterbrechungsfrei arbeitet.

Beispiel

Wie unser Oracle Support für Sie aussieht können Sie sich modular zusammenstellen.

Eines dieser Module ist beispielsweise das Zeitfenster, innerhalb dem wir auf Ihre Supportanfragen reagieren

Modul Zeitfenster

Üblich ist z.B. 8.00 Uhr – 18.00 Uhr oder 8.00 Uhr bis 24.00 Uhr jeweils von Montag bis Freitag, wir bieten aber auch Zeitfenster an, die z.B. Wochenenden und Feiertage einschliessen.

In diesem Zeitfenster können Sie uns Ihre Supportfälle melden

Modul Reaktionszeit

Dann wäre da noch als zweites Modul die Reaktionszeit, d.h. die Zeit die maximal vergehen darf, bis wir auf Ihre Supportanfrage reagieren, z.B. mit einem konkreten Lösungsvorschlag, einem Workaround oder in schwierigen Fällen (z.B. Softwarebugs) mit einem Konzept, wie wir das Supportproblem lösen.

Der Vorteil von Support Services ist, das Sie Ihre System nach wie vor selbst betreuen, aber im Notfall effektive und schnelle Hilfe als Background zur Verfügung haben.

Sie brauchen auch keine Vertretung für Ihren Datenbankadministrator, wenn der in den Urlaub oder auf Schulung geht, da dann eben dbSolution Support Services die Urlaubsvertretung ist.

“ Oracle Support Services durch dbSolution “

Nehmen Sie unverbindlich Kontakt mit uns auf

Wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Homepage-Sicherheit