Oracle Support

Oracle Support

Oracle Support Services durch dbSolution

Wir sind für Sie da, wenn Sie uns brauchen. Unser erfahrenes Oracle Support-Service Team unterstützt Sie und Ihre Datenbankadministratoren schnell und unkompliziert bei allen Fragen und Problemen rund um Ihre Datenbank.

Per Telefon, E-Mail oder auch im Remotezugriff hilft Ihnen unser Support-Service mit individuellen Lösungen.

Bei Bedarf übernehmen wir das Monitoring Ihrer Datenbank Server über Site to Site VPN. Dadurch bekommen wir eventuelle Probleme in der Datenbank sofort gemeldet und können so noch schneller reagieren. Unser Team kümmert sich um Ihr Anliegen und legt großen Wert darauf, dass Ihre Systeme während unseres Supportes möglichst störungsfrei und ohne Unterbrechung weiterlaufen.

Sparen Sie Zeit und vertrauen Sie auf unseren schnellen und effektiven Support-Service.
Wir bieten maßgeschneiderten Oracle Support  Service für Kunden mit und ohne eigene Datenbank Administration:

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Nutzen Sie die Vorteile unseres Support-Services, während Sie Ihre Systeme nach wie vor selbst betreuen. Als Background bieten wir Ihnen rasche Hilfe im Notfall oder springen als Vertretung für Ihren Datenbankadministrator ein.
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Mit unserem Support Plus Operational Service kümmern wir uns komplett um den reibungslosen Betrieb Ihrer Datenbanksysteme. Ideal für alle Kunden, die keinen eigenen Datenbankadministrator haben.

Unsere Oracle Support-Dienstleistung Module

Wir sind für Sie da. Bestimmen Sie, in welchem Umfang Sie uns brauchen.
Mit unseren Oracle Support Dienstleistung Modulen können Sie unsere Leistungen individuell zusammenstellen. Kombinieren Sie unsere Module ganz so, wie es für Sie und Ihre Unternehmen passt. Gerne beraten wir Sie und finden gemeinsam die richtige Support Lösung für Sie.

Oracle Support

Support Zeitfenster-Modul

Mit unserem Zeitfenster-Modul wählen Sie aus, wann wir für Sie da sein dürfen. Kombinieren Sie einfach die Uhrzeit mit den Wochentagen.
Folgende Zeitfenster-Module bieten wir an:

  • 8.00 Uhr – 18.00 Uhr
  • 8.00 Uhr bis 24.00 Uhr
  • Montag bis Freitag
  • Täglich – inkl.Wochenende und Feiertage
  • 24/7 Support
Oracle Support  Service

Support Reaktionszeit-Modul

Mit dem Reaktionszeit-Modul wählen Sie die maximale Zeit, innerhalb der wir auf Ihre Supportanfrage reagieren, z. B. mit einem konkreten Lösungsvorschlag, einem Workaround oder in schwierigen Fällen (z. B. Softwarebugs) mit einem Konzept, wie wir das Supportproblem lösen.
Folgende Reaktionszeit-Module bieten wir an:

  • Innerhalb von 1 Stunde
  • Innerhalb von 2 Stunden
  • Innerhalb von 4 Stunden

Sie wünschen weitere Informationen?